Mit HPT Hanseatisches Pflege-Team

Werden Sie Teil eines starken Teams

Unsere Teams in den unterschiedlichen Bereichen unseres ambulanten Pflegedienstes freuen sich über neue Kolleginnen und Kollegen, mit denen sie gern zusammenarbeiten. Wir wissen Ihre Arbeit zu schätzen und das sollen Sie auch spüren.

Aktuell suchen wir für unsere Pflegeteams in

Wandsbek

Exam. Pflegefachkraft  (w|m)

Sie können sich vorstellen, sich beruflich weiter zu entwickeln und sind auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz? Unsere tollen Teams freuen sich auf Sie – ob in Voll- oder Teilzeit sowie als Wochenendvertretung.

Ihre Aufgabe ist die Durchführung der individuell geplanten Pflege und Betreuung unserer Kunden auf Grundlage unseres Pflegeleitbilds und -konzepts unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben.

Wir bieten Ihnen familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten.
Zu Ihrem unbefristeten Vertrag mit attraktiver Vergütung und steuerfreien Zulagen bekommen Sie bei uns Begrüßungsgeld und vermögenswirksame Leistungen.
Wir fördern Ihre individuelle Fort- und Weiterbildung.

Rufen Sie einfach bei uns an und informieren sich – Frau Jänsch beantwortet alle Ihre Fragen und wir freuen uns auf Sie als neues Teammitglied. Tel. 040 – 68 91 54 57

Aktuell suchen wir für unser Büro in

Wandsbek

Zur Unterstützung unserer Verwaltung in der ambulanten Pflege suchen wir auf 450,- Euro-Basis eine/n

Verwaltungskraft / Bürokauffrau (w|m)

Unser tolles Team freut sich auf Ihre Unterstützung. Zu Ihren Aufgaben gehören vorrangig die Unterstützung der Verwaltungsleitung des ambulanten Pflegedienstes im Büro Wandsbek.

Weitere Aufgaben sind:
– Unterstützung in der Buchhaltung, Stammdatenpflege und Korrespondenz
– Allgemeine Bürotätigkeit

Ihr Profil:
– Abgeschlossene Ausbildung
– Teamfähigkeit und Organisationstalent
– Lust auf neue Erfahrungen und Begeisterung für Ihren Beruf
– Sehr sicherer Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office-Anwendungen
– Kenntnisse im Umgang mit integrierter Software Curasoft von Vorteil
– Kenntnisse in der ambulanten Pflege von Vorteil

Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Vertrag, eine gute Einarbeitung, familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten sowie ein gutes Team, das sich auf Sie freut!
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an info@hptpflegeteam.de.

Aktuell suchen wir für unsere Pflegeteams in

Bahrenfeld • Altona • Blankenese • Lurup

Exam. Pflegefachkraft  (w|m)

Sie können sich vorstellen, sich beruflich weiter zu entwickeln und sind auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz? Unsere tollen Teams freuen sich auf Sie – ob in Voll- oder Teilzeit sowie als Wochenendvertretung.

Ihre Aufgabe ist die Durchführung der individuell geplanten Pflege und Betreuung unserer Kunden auf Grundlage unseres Pflegeleitbilds und -konzepts unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben.

Wir bieten Ihnen familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten.
Zu Ihrem unbefristeten Vertrag mit attraktiver Vergütung und steuerfreien Zulagen bekommen Sie bei uns Begrüßungsgeld und vermögenswirksame Leistungen.
Wir fördern Ihre individuelle Fort- und Weiterbildung.

Rufen Sie einfach bei uns an und informieren sich – Frau Jänsch beantwortet alle Ihre Fragen und wir freuen uns auf Sie als neues Teammitglied. Tel. 040 – 68 91 54 57

Aktuell suchen wir für unser Büro in

Lurup

Zur Unterstützung unserer Verwaltung in der ambulanten Pflege suchen wir in Teil- oder Vollzeit eine/n

Verwaltungskraft / Kauffrau im Gesundheitswesen (w|m)
Medizinische Fachkraft (w|m)
Bürokauffrau (w|m)
mit Erfahrung im Gesundheitswesen, bestenfalls in der ambulanten Pflege  

Sie sind auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz? Unser tolles Team freut sich auf Ihre Unterstützung. Zu Ihren Aufgaben gehören vorrangig die Unterstützung bei der Abrechnung der ambulanten Leistungen mit den Kostenträgern sowie die Vorbereitung der Personalabrechnung.

Weitere Aufgaben sind:
– Prüfung und Übermittlung der Daten an die Pflege- und Krankenkassen
– Unterstützung in der Buchhaltung und Gehaltsabrechnungen
– Stammdatenpflege
– Ansprechpartner bei Abrechnungsfragen
– ggf. Korrespondenz mit Patienten, Kostenträgern und externen Partnern
– ggf. Bearbeitung Rechnungsreklamation und Mahnwesen
– Allgemeine Bürotätigkeit

Ihr Profil:
– Abgeschlossene Ausbildung in einem der oben genannten Bereiche
– Teamfähigkeit und Organisationstalent
– Lust auf neue Erfahrungen und Begeisterung für Ihren Beruf
– Sehr sicherer Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office-Anwendungen
– Kenntnisse im Umgang mit integrierter Software Curasoft
– Kenntnisse in Fallprüfungen der Leistungsabrechnung wären von Vorteil ebenso wie Erfahrungen in der ambulanten Pflege

Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Vertrag, eine gute Einarbeitung, familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten sowie ein gutes Team, das sich auf Sie freut!
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an info@hptpflegeteam.de.

Unverbindlich angefragt …

Bewerben Sie sich jetzt

Sie suchen eine neue Herausforderung als Teilzeit- oder Vollzeitkraft? Sie wollen nach einer Pause wieder in den Beruf zurück? Egal was Ihr Anliegen für eine neue berufliche Herausforderung ist – unsere Teams freuen sich auf Unterstützung. Fragen Sie unverbindlich bei uns an, wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Füllen Sie dafür einfach nebenstehendes Formular aus oder rufen Sie direkt an.